Gruppenstunde auf Wiesengrundstück - dpsg Oedheim

Während des Coronasommers 2020 wurde mehr und mehr nach draußen verlegt. So konnte Abstand eingehalten werden und Treffen coronakonform stattfinden. So entstand die Idee, das Grundstück in den Sommerferien umzugestalten: Ziel des Projektes war es, auf unserem Grundstück einen Unterstand/ Aufenthaltsraum/ Feldküche zu errichten. Dazu soll ein schon vorhandener alter Unterstand abgerissen und durch einen Neuen ersetzt werden.
Wie auf den Bildern zu erkennen, sind wir mit unserem Projekt im Rahmen des Sommerprogramms nicht ganz fertig geworden, sodass wir im Anschluss begleitend zu den Gruppenstunden noch den Boden und den Innenausbau vornehmen werden.
Hierbei ist geplant einen Teil der Hütte als Küchenzeile auszuführen und den übrigen als Aufenthaltsbereich für die Gruppen.