Die Jugendstiftung just auf dem Propeller Festival

Tobi Jaekel und Anna Stützle waren für Euch unterwegs auf dem Propeller Festival.

Die Jugendstiftung just war mit einer besonderen Aktion auf dem Propeller Festival bei Wangen!

Ganz nach dem Motto „Ehrenamt lohnt sich“, will auch just etwas an engagierte junge Menschen zurückgeben.

Vier Stunden lang konnten sich Festivalbesucher*innen am Eiswagen mit erfrischendem Gelati eindecken! 415 Kugeln wanderten über die Theke und versorgten alle mit der nötigen Energie für das bevorstehende Festival!

Nach dem bunten Programm am Nachmittag mit Spielen und Glitzer, starteten die vier abwechslungsreichen Konzerte mit spitzen Stimmung! Trotz Regen wurde getanzt und gefeiert bis in die späte Nacht!

Die Aktion war eine gute Gelegenheit für just, um mit jungen Menschen ins Gespräch zu kommen und die Stiftung bekannter zu machen. Gleichzeitig dient sie auch als Form der Anerkennung und Wertschätzung für die vielen jungen Menschen, die sich ehrenamtlich in der Diözese engagieren.
Geschäftsführerin Anna Stützle und stellvertretender Stiftungsratsvorsitzender Tobi Jaekel haben den Tag (und das Eis) sichtlich genossen und freuen sich schon auf das nächste Propeller Festival.

Das Propeller Festival wurde von der Jugendstiftung just gefördert. Falls ihr auch eine coole Idee habt und Geld braucht, findet ihr HIER mehr Infos!